3 Kommentare zu „Blog

  1. Liebe Mama
    Ich finde deine Genähten Sachen super . Wie viel Arbeit du darein Steckst das finde ich echt gut am besten finde ich deine Mützen die anderen sollten auch mal solche süßen Babymützen machen aber die besten sind immer noch von dir .
    In Liebe Deine Tochter
    Milena

    Gefällt mir

  2. Hallöchen Raffaela.

    Schön, dass du dich getraut hast 😉 Ich bin sicher, du wirst das ganz toll machen und immer schöne Sachen zeigen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Spaß und ich schau öfters mal rein.

    Hab Spaß 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabrina,
      vielen Dank für Deinen Besuch und das durchstöbern meiner frischen Seite.
      Freue mich wenn Du öfters vorbei schaust :-*

      Lieben Gruß
      Raffaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

