Nun ist es soweit, ich habe mich getraut…

ich bin online….hier werde ich Euch übers Nähen berichten, es wird das ein oder andere Tutorial rund ums Nähen geben.

Aaaaber ich werde hier auch über Dinge rund ums Leben, der Liebe,der Kinder, über Freundschaft, dem Kochen und alles was schön ist berichten.

Freue mich über Eure Kommentare, Beiträge, Fotos und Vorschläge was auch immer, aber vor allem wünsche Ich mir das wir hier viel Spaß zusammen haben werden…es muss hier auch nicht immer allzu Ernst zu gehen, der Frohsinn, denke ich erhellt uns allen den Tag.

Eure Raffaela

Kommentar verfassen

