Freitag der dreizehnte ;-)

war bei mir ein ganz toller Tag …. 😀

Die Sonne schien den ganzen Tag…obwohl ich früh raus musste…trotz ganz viel Weiberfastnacht feierei  😉 blieb ich Katerfrei 😀 und konnte ganz viel weg schaffen, so das ich am Wochenende endlich wieder mit der Produktion beginnen kann ❤

Den ganzen Tag hatte ich liebe Kinder und am Abend kam mein lieber Gatte gut gelaunt nach Hause…hach was will man mehr….total zufrieden ❤ ❤ ❤

Nun zu späterer Stunde noch eine tolle lustige Chatunterhaltung mit einer sehr liebenswerten Freundin geführt ❤ ❤ ❤

Also ich denke ab nächste Woche gibt es dann endlich auch wieder neue Bilder….

Also bis bald Eure

Raffaela ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s