Endlich ist sie fertig :-D

Die erste Frida 2.0 nach dem Schnittmuster von „das Milchmonster“…

Und Zeitgleich mein erstes upcycling Projekt, dachte einfach mal, das probiere ich nun auch einfach mal aus..und habe kurzer Hand meinem Mann eine Hose aus dem Schrank gemobst 😉 bin gespannt ob er es je merken wird??? Hahaha 😀

Die erste Hose ist natürlich für meine Tochter in Gr.122 😀 sie hat sich wie Bolle über „endlich“ mal eine gemütliche Jeans gefreut 😉

Also Ihr Lieben tippt mir ruhig Eure Meinungen 🙂 freu mich drauf

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

