einen wunderschönen Dienstagabend ;-)

Ihr Lieben ❤

ich glaube, das schreibe ich jetzt jeden Dienstagabend 🙂 einen wunderschönen Dienstagabend…habe gerade gesehen, dass ich das schon mal schrieb….

Habe Euch ein paar Bilder mitgebracht 😉 dieser süße StrampelDings ist heute in meinem Arbeitszimmer entstanden….immer wenn ich in so kleinen Größen nähe, schaue ich meine Mädels an und denke, wo ist die Zeit hin???? Vor kurzem hätte euch das gepasst!!!…na, genug Sentimentalität für einen Dienstagabend 😉

Ein neues feines Stöffchen ist bei uns eingezogen der Siiri Myyry in Türkis ❤ finde den so schick, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich daraus machen soll!!! Habt Ihr Vorschläge???

So Euch noch einen schönen Dienstagabend 😉

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

CYMERA_20150214_162055
Siiri & Myyry türkis
Kommentar verfassen

