Das bisschen Haushalt macht sich von allein….

Ihr Lieben ❤

leider nicht!!! Wie Ihr sicherlich auch wisst 🙂 steh ja nun mit dem Problem nicht alleine da…   so musste meine Nähmaschine heute ruhen und ich habe statt dessen den Putzlappen geschwungen, nun glänzt es wieder ein bisschen 😀

Aber mein kleiner kreativer Kopf steht ja niemals still … so kam mir heute, inspiriert durch eine Liebe Freundin, wie ich finde, eine super Idee!!!

Überlege schon eine Weile eine Seite hier im Blog für Euch mit Tutorials einzurichten, aaaaabeeeerrrr wäre ja total langweilig wenn es dabei immer wieder nur um mich gehen würde. So machte ich mich auf die Suche nach anderen Begeisterten Tutorial Ersteller/innen und die ersten sind gefunden ❤ Danke Mädels dafür ❤ ❤ ❤

Also lange Rede kurzer Sinn 😉 ab nächstem Wochenende  werde ich Euch regelmäßig mit Tutorials versorgen 😉

Das erste steht schon fest …aber wird natürlich nix verraten …Überraschung 😀

Sollte sich unter Euch stillen Mitlesern jemand befinden, der oder die auch gerne ein Tuotrial veröffentlichen möchte, einfach kurz bei mir melden…es muss kein super professionell erstelltes Tutorial sein lieber ein bisschen menschlich und verständlich ist das Motto… es ist auch egal ob es um was genähtes für Kinder, Erwachsene, Accessoires, Hunde oder ein Tutorial für einen bestimmte Technik geht.

Also bis bald freue mich auf Euch

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

2 Kommentare zu „Das bisschen Haushalt macht sich von allein….

Kommentar verfassen

