Was ein wunderbarer Tag :-D

Ihr Lieben ❤

heute mal wieder ein wenig genäht, raus gekommen  ist eine Frida 2.0 von „das Milchmonster“ ich liebe diesen Schnitt so variabel ❤

Man man habe mir für dieses Wochenende echt wieder viel vorgenommen, mal schauen wie viel ich davon tatsächlich schaffen kann… 😉

Dann wurde mein Tag auch noch zuckerhaft versüßt 😀 ( liebe Brini, ich weiß gleich bekomme ich wieder liebevoll einen auf den Keks), als mein Mann die Post mit rein brachte, da staunte ich mal nicht schlecht…ein von handgeschriebener Umschlag…das fällt heutzutage echt sofort ins Auge…und er war für mich ❤ von der lieben Brini eine Karte einfach so …zum gute Laune verbreiten (unten seht ihr die Karte) und jaaaaaa ich habe mega-gute Laune 😀

So Ihr Lieben ich hoffe wir lesen und dieses Wochenende noch öfters ( denkt an das erste Tutorial am Wochenende)!!!!

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

IMG_20150220_175150
Brini`s Karte ❤

2 Kommentare zu „Was ein wunderbarer Tag :-D

Kommentar verfassen

