Mein erstes Tutorial schlicht&elegant <3

Ihr Lieben so wie versprochen mein erstes Tutorial ist online 😀

man man man ich kan Euch sagen ich habe dieses Wochenende ordentlich geschwitzt 😉

Allein das Kleid zu nähen war eine kleine Herausforderung aber muss sagen bin stolz wie Bolle 😉 parallel dazu habe ich das Tutorial für Euch entwickelt 😀 . Bin auf Eure Meinungen Mega gespannt.

Ach so das Tutorial findet Ihr natürlich unter Tutorials 😉

So euch viel Spaß damit 🙂

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤ f g e d c a 20 b

Kommentar verfassen

