WoW :-D

Hallo Ihr Lieben ❤

erst einmal ein herzliches Hallo und Willkommen, an meine neuen Leser ich freu mich ❤

Ich hätte im Leben nicht daran gedacht das mein Rüschenkleid schlicht&elegant auf soviel Resonanz trifft 😀 ich bin überwältigt von den vielen Likes Nachrichten und Kommentaren, hier und auf Facebook und in den einzelnen Gruppen Ihr seit der Hammer vielen Dank ❤ ❤ ❤

Heute habe ich einfach mal frei gemacht 😀 ich kann Euch sagen, dass war auch mal wieder schön ❤ einfach mal Sinnlos im Netz surfen Tee trinken bevor er kalt ist 😉 mit lieben Freunden chatten und natürlich schon mal die nächsten Ideen im Kopf kreieren….

Highlight war heute meine jüngste Tochter 😉 …bei uns liegt Schnee…es ist wirklich kalt brrrrr…aber sie wäre natürlich gerne in ihrem neuem Kleid zur Schule gestapft, um es ihren Freundinnen zu präsentieren 🙂 …ging natürlich nicht…heute Nachmittag natürlich wieder ähnlichen Dialog mit ihr geführt und dann sagt sie…O-Ton von Emmi: Aber Mama ich wachse doch so schnell, ich soll bis zum Sommer warten???? Dann passt es doch nicht mehr!!!

Also ich sehe mich schon durch die Stadt jagen 😀 auf der suche nach einer ganz dicken weißen Strumpfhose und pinken Stiefeln 😉 (lachganzlaut) natürlich nicht!!!

Ihr Lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-*

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „WoW :-D

    1. Liebe Beate,
      schön das Du hier warst. Ja kram raus 😉 allerdings übernehme ich keine Haftung!!! für eventuelle Nebenwirkungen wie z.B. enorme nicht heilbare Stoffsucht 😀

      Solltest Du sie doch nicht raus kramen wollen, finde ich das in Deinem Fall überhaupt nicht tragisch ❤ mir würden tatsächlich Deine schönen Bilder von gestrickten und gehäkelten Kuscheltieren sehr fehlen…. Lieben Gruß Raffaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s