WoW :-D

Hallo Ihr Lieben ❤

erst einmal ein herzliches Hallo und Willkommen, an meine neuen Leser ich freu mich ❤

Ich hätte im Leben nicht daran gedacht das mein Rüschenkleid schlicht&elegant auf soviel Resonanz trifft 😀 ich bin überwältigt von den vielen Likes Nachrichten und Kommentaren, hier und auf Facebook und in den einzelnen Gruppen Ihr seit der Hammer vielen Dank ❤ ❤ ❤

Heute habe ich einfach mal frei gemacht 😀 ich kann Euch sagen, dass war auch mal wieder schön ❤ einfach mal Sinnlos im Netz surfen Tee trinken bevor er kalt ist 😉 mit lieben Freunden chatten und natürlich schon mal die nächsten Ideen im Kopf kreieren….

Highlight war heute meine jüngste Tochter 😉 …bei uns liegt Schnee…es ist wirklich kalt brrrrr…aber sie wäre natürlich gerne in ihrem neuem Kleid zur Schule gestapft, um es ihren Freundinnen zu präsentieren 🙂 …ging natürlich nicht…heute Nachmittag natürlich wieder ähnlichen Dialog mit ihr geführt und dann sagt sie…O-Ton von Emmi: Aber Mama ich wachse doch so schnell, ich soll bis zum Sommer warten???? Dann passt es doch nicht mehr!!!

Also ich sehe mich schon durch die Stadt jagen 😀 auf der suche nach einer ganz dicken weißen Strumpfhose und pinken Stiefeln 😉 (lachganzlaut) natürlich nicht!!!

Ihr Lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-*

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

2 Kommentare zu „WoW :-D

    1. Liebe Beate,
      schön das Du hier warst. Ja kram raus 😉 allerdings übernehme ich keine Haftung!!! für eventuelle Nebenwirkungen wie z.B. enorme nicht heilbare Stoffsucht 😀

      Solltest Du sie doch nicht raus kramen wollen, finde ich das in Deinem Fall überhaupt nicht tragisch ❤ mir würden tatsächlich Deine schönen Bilder von gestrickten und gehäkelten Kuscheltieren sehr fehlen…. Lieben Gruß Raffaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

