ich war mal wieder ein bisschen fleißig ;-)

Einen wunderschönen Guten Abend Zusammen ❤

ich habe ja nun ein paar Tage nichts von  mir hören lassen…dafür war ich aber mal wieder fleißig 😉 , es ist  ein Kuschelpulli entstanden. Schnittmuster ist wieder von Schnabelina ❤  der „Trotzkopf“ ich mag diesen Schnitt sehr gerne für kleine Erdenbürger nähen, da das Köpfchen ganz bequem durch die Passès schlüpfen kann. 🙂

Ansonsten wird hinter den Kulissen von Ewirala fleißig geschnibbelt, kreiert und genäht, Fotos folgen natürlich selbstverständlich demnächst hier…. 😀

Da wir schon Donnerstag haben 😉 …naht das nächste Wochenende ja auch schon bald 😉 somit steht schon das nächste Tutorial in den Startlöchern 😀 diesmal haben wir einen Gast ❤ wer, wie, was ??? …wird noch nicht verraten!!! surprise surprise 😀

Ich wünsche Euch einen schöne Abend

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

