total verrückt ;-)

Guten Abend ❤

da wundere ich mich so….ihr seht das ja nicht…aber ich 😀 hier auf der Seite ist ganz schön viel los!!! Warum liked denn keiner meine Beiträge??? Und frage mich sind die denn sooooo übel???…Nein!!!! Ich habe Euch einfach keinen „Gefällt mir“ Button eingerichtet 😎 Verrückt oder??? Hab ich natürlich schnell nachgeholt 😉 

Ansonsten???? Was war heute so los??? MMMMmmmm okay ich verrate es 🙂 sitze an meinem ersten richtigen Schnittmuster…aber das dauert noch ein bisschen bis es in allen Größen fertig ist…mal sehen vielleicht zeig ich die Tage ja schon mal was davon 😉

Also seit gespannt 😀

Bis Bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

2 Kommentare zu „total verrückt ;-)

  1. Gefällt mir – auch wenn ich den Button drücken kann, muss man da erst angemeldet sein… aber ich will mich nicht irgendwo anmelden, nur um „gefällt mir“ zu drücken 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

