Ein arbeitsreicher Tag ;-)

Hallo Zusammen <3

jetzt gleich habe ich einen 14 Stunden Tag Ewirala hinter mit 😉 aaaaber größtenteils macht es einen Mordsspaß und es gibt auch absolute Highlights an so einem vollen Arbeitstag….mein persönliches Highlight war heute ein Fotoshooting mit meiner großen Tochter ❤ man man man hat die junge Dame abgeliefert, wie ein Profi-Model 😀 da ist es fast ein Jammer, dass ich als Mutter der vollen Überzeugung bin, meine Kinder nicht frontal abgelichtet ins Netz zustellen!!! Gott sei Dank sind meine Kinder da auch sehr vernünftig und einsichtig…und ich habe darüber keine Diskussionen zu führen und sie spielen für mich trotzdem Model um genähte Kleidung besser präsentieren zu können…dafür bekommen sie natürlich neue Klamotten (schmunzel)….

Heute hat meine Tochter dann einmal selbst zur Kamera gegriffen und wir haben die Rollen getauscht…entstanden ist unter anderem das Bild welches Ihr von mir seht…damit Ihr auch wisst wer hier tippt 😉 Also Hallo zusammen ❤  ich bin die Raffaela

Ansonsten wird hinter den Kulissen, weiter viel gezeichnet und es wird begonnen die ersten „Linien“ zu digitalisieren…damit dann, ich hoffe bald, der erste eigene Schnitt, das Licht der Welt erblicken darf 🙂

Ach ja 😉 genäht wird natürlich auch noch, komme so langsam bei der „Sommer-Kollektion“ an, die ersten Baby-Kleinkind-Sets sind fertig 😀 ….ein Bild davon sehr Ihr am Beitragsende… 😀

Ich glaube da bin ich für heute auch angekommen ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend ❤  ich gehe nun auch auf die Couch ❤

Bis bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

Sommerset4

2 Kommentare zu „Ein arbeitsreicher Tag ;-)

  1. Vielen Dank ❤ Na da bin ich mal gespannt (Erfolg)…aber ich werde Euch auf dem laufendem halten 😉
    Das Kompliment habe ich gerne an meine Tochter weitergegeben ❤
    Fühl Dich gedrückt
    Raffaela ❤

    Gefällt mir

  2. ♥ Sehr schönes Bild von dir – da hat deine Tochter aber super fotografiert…. 🙂

    Und dass du deine Kinder nicht in´s Netz stellst finde ich SEHR vernünftig! ♥

    Ich hoffe, dein Schnitt wird ein toller Erfolg, aber soweit ich dich „kenne“, wird er das auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

