Prototyp :-D

Einen wunderschönen Guten Morgen ❤

so der erste Prototyp vom neuem Schnitt ist fertig…und was soll ich sagen…im Großen und Ganzen passt er 😉 ich habe natürlich noch ein paar kleine Änderungen bezüglich der Passform vorgenommen 😀

Was sagt Ihr wie gefällt er Euch??? Der erste Entwurf???

Mittlerweile bin ich beim Zeichnen der Kindergrößen angekommen. Drückt mir mal Bitte die Daumen 🙂 heute wird der erste Prototyp in Gr.152 Probegenäht und ich bin Mega gespannt, ob das mit der Passform noch hinkommt…ich werde berichten … 😀

Eine Vielzahl von Zeichenbögen dekoriert 😉 zur Zeit mein Arbeitszimmer…und so entsteht nach und nach ein neuer Schnitt mit verschiedenen Extras 😉 nun werde ich mir gleich erst einmal Platz verschaffen um zuschneiden zu können 😉 sonst wird das mit dem Nähen heute nix mehr 😉

Also Auf Auf mit mir 😀

Bis bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

IMG_20150305_151422

Kommentar verfassen

