Frühling liegt in der Luft …

Einen wunderschönen Sonntag zusammen ❤

die Sonne scheint, der Frühling ist da…da passt es ganz gut, dass heute morgen noch die Bilder vom nächsten Big-Teaser fertig geworden sind 😎 Gr. 152 zugegeben der Schnitt war von der Passform und Länge noch nicht perfekt, aber das wäre ja nun ein Wunder gewesen 😉 aber kein Problem da werde ich ein wenig „nachsitzen“ und es anpassen, dafür näht man ja nun mal Probe… 😉

Ich kann Euch auch schon verraten wann es den nächsten Teaser geben wird… so bald ich beim Zeichnen von Gr. 122 angekommen bin 😀 bei der Größe habe ich noch ein Model zur Verfügung 😉 danach heißt es für mich nochmal anpassen und ein bisschen beten, denn dann wird sich erst beim Offiziellen Probenähen zeigen, ob alles hinhaut….ich bin jetzt schon ganz gespannt.

Wenn einer/eine von Euch

So okay ich geb es zu!!! Dieses Wochenende gibt es kein Tutorial, aaaaaber versprochen, das nächste ist schon in Planung…. ich halte Euch zeitnah auf dem laufendem, wann Ihr mit der Veröffentlichung rechnen könnt. 🙂

Genießt den sonnigen Sonntag

Bis Bald Eure Raffaela

CYMERA_20150308_114023CYMERA_20150308_113919CYMERA_20150308_113640

Kommentar verfassen

