Einen wunderschönen Dienstag Abend ;-)

Hallo Ihr Lieben ❤

ich hoffe es geht Euch gut 🙂 Mir??? Ja klar (fast)  immer gute  Laune 😎

Aber als aller aller erstes möchte ich unsere neuen Leser begrüßen

Mitgebracht habe ich Euch heute Fotos von einer Frida in Gr. 152 nach dem Schnittmuster von „das Milchmonster“ das erste mal als Knickerbocker von mir vernäht…und was soll ich sagen???…nun liebe ich diesen Schnitt noch mehr

Was treibt Ihr so??? Näht oder bastelt Ihr auch gerne? Würde mich über Fotos von Euren Werken freuen…traut Euch ruhig 😀

So ich wünsche Euch noch einen „wunderschönen Dienstag 😉 Abend“

Bis bald Eure Raffaela

KnBocker2KnBocker1KnBocker6

2 Kommentare zu „Einen wunderschönen Dienstag Abend ;-)

Kommentar verfassen

