Hallo <3

Einen wunderschönen guten Tag zusammen 😎

gerade eben musste ich an Euch denken….und dachte schreibe mal flott noch ein paar Zeilen und sage Hallo 😀

Heute habe ich mich mit ein paar kleinen Nebenarbeiten aufgehalten die so ein kleines Gewerbe mitbringen …. wenn ich solche Dinge erledigen muss…schnaube ich häufig an meinem Schreibtisch und denke …ich wollte doch nur nähen… geht es Euch manchmal auch so????

Ich weiß, ich weiß alles wichtig und notwendig wird ja auch erledigt 😉 und ist ja auch gar nicht soviel Papierkram… na, ja ich bin ja fertig 😀

Bisschen Kreativ durfte ich dann ja heute doch noch werden, habe neue Etiketten gedruckt und beschriftet, nun baumeln sie vergnügt an meinen Werken und machen sich bald auf… in den Laden um ihren Besitzer zu wechseln…

Heute Abend 😎 ich freu mich schon 😀 wenn die Kinder in Ihren Betten verschwinden 😉 werde ich weiter am neuen Schnitt zeichnen 😉

So nun komme ich auch langsam zum Ende … ach, ja, herrje bevor ich es vergesse, denkt dran nicht vergessen am Wochenende gibt es wieder ein Tutorial 😉 also vorbei schauen lohnt sich vielleicht 😎

Also bis Bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

