Tutorial Tutorial Tutorial :-D

Einen wunderschönen Sonntag Zusammen ❤

Es ist Wochenende 😀 und wie versprochen kommt nun, das nächste Tutorial 😉

Ich habe mich entschieden ein Tutorial zu bebildern und zu beschreiben zum Thema „Labels selber machen“ , da ich häufig im Netz lese….wo habt Ihr Eure Labels her?….wie kann ich sie selber machen?…gibt es die auch günstiger ???….muss ich gleich 500 bestellen fange doch grade erst an….

Also hier eine alternative, ich möchte aber ausdrücklich darauf bestehen, dass ich keinem rate seine Labels nicht zu bestellen sondern dies hier eine Möglichkeit bzw. Alternative ist, sich selbst welche zu machen, was jeder einzelne nun macht, selbst gestalten oder bestellen bleibt jedem selbst überlassen 😉

Vorteil bei dieser Variante ist, ihr könnt Euch kreativ austoben wie Ihr mögt … rund, eckig, oval… 😀

Und noch als kleiner Tipp am Rande…ich mache  auch mittlerweile meine Textilkennzeichnung so und erfülle gleichzeitig das Produktsicherheitsgesetz 😉

Mir ist absolut bewusst, dass ich hier das Rad nicht neu erfunden habe, aber der/die ein oder andere freut sich bestimmt über eine bebilderte Anleitung 🙂

So ich wünsche Euch viel Spaß beim „Labels selber machen“ zeigt mir Eure fertigen Werke ich freue mich auf Euch ❤

Nachtrag 😉 da wohl einige leider das Tutorial suchen mussten… Also Ihr findet es unter dem Menüpunkt (oben in der Leiste) Tutorial wenn Ihr nun mit dem Curser kurz drauf haltet, seht Ihr alle Tutorials 🙂 einfach anklicken… schon seit Ihr da 😉

Bis bald Eure Raffaela

6 Kommentare zu „Tutorial Tutorial Tutorial :-D

    1. Hallo Heidi,
      sehr gerne 🙂 also Jersey habe ich noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch interessieren 😉 Ich kann aber bestätigen, dass wenn Vliesofix drunter ist auch nach mehrmaligem Waschen nichts ausfranst unabhängig vom absteppen. Ich steppe nur ab weil es zu meinem Label mittlerweile irgendwie dazu gehört 😉 und damit es in jedem Fall hält und nicht abfällt. Lg Raffaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

