Vielen Dank <3

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag 😀

und ein ganz herzliches Willkommen, an die vielen neuen Leser 🙂 schaut Euch um, fühlt Euch wohl, fühlt Euch herzlich Willkommen  und ich freue mich über jeden Einzelnen der oder die, die hier waren und noch vorbei schauen werden 🙂 ich habe mich über Eure Kommentare und Nachrichten irre gefreut ❤ „so soll es sein so kann es bleiben“

Heute habe ich Euch Bilder mitgebracht von einem Raglan-Hoodie in Gr. 80 ich habe auch auf Facebook schon ein wenig rum gefragt… als ich ihn nähte dachte ich, ich nähe für einen Jungen, als ich fertig war dachte ich…vielleicht doch auch für Mädchen? Unisex? Was denkt Ihr Mädchen oder Junge???

So erst einmal genug von mir 😉

Bis bald Eure Raffaela

smiley2 smiley3

2 Kommentare zu „Vielen Dank <3

    1. Liebe Nine, ich habe Dich grade in den Kommentaren entdeckt 😉 hatte vorher, weiß auch nicht warum keinen Zusammenhang gefunden…aber eben als dort stand Nine…ist mir ein Licht aufgegangen 😉 Lieben Dank für Deine Kommentare ❤ freue mich immer von Dir zu lesen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

