Halli Hallo <3

Einen wunderschönen Montag zusammen 😀

ich weiß, ich weiß….ich schulde Euch noch jede Menge Bilder vom Probenähen bei Schnittherzchen 

Und hier kommen sie endlich!!!! 😀 Nur kurz ein paar Fakten zur Kidsfriend als Erinnerung! Alles weitere vom Probenähen bei der lieben Maike, habe ich Euch ja schon in meinen vorigen Beiträgen erzählt 😀

Hier habe ich nochmals upgecycelt für meine große Tochter in Gr.152 . Wie das bei den Teenies so ist, trägt sie die Hose im lässigen Boyfriendstyle 😉 aber eigentlich ist die Hose so kinderfreundlich konzipiert, dass sie knackig am Körper sitzt und jede Menge Bewegung mitmacht 😀

Aber das tollste ist sie ist super einfach, dank der tollen Anleitung der lieben Maike zu nähen ❤

Die Kidsfriend ist ein Mega-Hammer-Geniales 😀 Ebook für eine Hose in den Größen 104-170 in slim oder regular, ihr könnt sie kurz oder lang nähen und der Schnitt ist für Jungen und Mädchen 😀

Hier bekommt Ihr übrigens das Ebook Schnittherzchen

Schluss jetzt!!! Bilder !!! 😀

CYMERA_20150412_171542

CYMERA_20150412_171950

CYMERA_20150412_172224

CYMERA_20150412_172334

CYMERA_20150412_172417

CYMERA_20150414_070634

Kommentar verfassen

