Schlag auf Schlag und ein Gewinnspiel <3

Ja wie meine heutige Überschrift schon sagt hier geht es Schlag auf Schlag und dennoch hänge ich mit publizieren ein wenig hinterher.

Ich durfte die Tasche Neele die Ihr oben seht für NeNoNi´s Nähstübchen probe nähen 😉

Und nun warum ich Euch heute flott schreibe ich verlose 

meine oben gezeigte Tasche auf meiner Facebook-Seite  und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten 😀 also wenn Euch meine Tasche gefällt, dann mal eben flux rüber zu mir auf die andere Seite 😀 und teilnehmen ❤

Ich habe meine Tasche aus meinem persönlichem Lieblings-Baumwoll-Stoff mit kleinen Totenköpfen und ein wenig Jeans- Upcycling genäht. Und noch ein wenig, wie sagt man das noch gleich mittlerweile? mit Ziernähten „gepimpt“ 😀 Sie hat von außen ein kleines Fach welches sich mit einem Druckknopf schließen lässt 😉 Innen ist sie ebenfalls mit den kleinen Skulls gefüttert

So kurzer Bericht für die selber Näher unter Euch 😉 die Tasche Neele, ist ein gut beschriebenes Ebook, welches sich somit auch hervorragend für Anfänger eignet 😉 Der Schnitt ist recht simpel gehalten und bietet somit ganz viel Raum für kreativen Spaß 😀

CYMERA_20150421_154533

CYMERA_20150421_154917

CYMERA_20150421_155052

CYMERA_20150421_155210

CYMERA_20150421_155610

Bis bald Eure Raffaela

2 Kommentare zu „Schlag auf Schlag und ein Gewinnspiel <3

Kommentar verfassen

