Was gibt es Neues???

Einen wunderschönen Donnerstag  Zusammen ❤

wie geht es Euch??? Alles Gut???

Ich freue mich total!!!! Warum??? Ja weil ich so langsam feststelle, dass einige von Euch

Also möchte ich 

Euch auch nichts vorenthalten 😀

Ich habe mir gedacht, ich erzähle Euch heute ein bisschen aus meinem Alltag 😉 im Anhang werdet Ihr natürlich fürs lesen mit ein paar Bildern meiner Werke belohnt 😀

Ja, mmmhhh wie ist das so als zweifache selbstständige Mutter? Einige von Euch werden es sicher kennen, der Tag hat nie aber auch nieeeemals! genug Stunden um alles zu schaffen!!!! (Deshalb dauert es auch manchmal ein paar Tage bis ich es schaffe für Euch zu bloggen…und dabei ein wenig unterhaltsam zu sein…

Es gibt Tage wie heute 😀 da schaffe ich es den ganzen Vormittag kreativ zu sein, und ignoriere 😉 einfach mein Haus welches leise nach mir ruft „putz mich“ 😛 aber ich bleibe stur ich möchte arbeiten! Putzen, die Wäsche oder Unkraut jäten kann ich ja wohl auch noch locker heute Nachmittag!

Nun ist es soweit meine Mädels kommen aus der Schule und wie jeden Tag fangen sie Gleichzeitig an durcheinander zu schnattern 😀 um mir ihre Erlebnisse des Schulalltages zu erzählen, ich sorge für Ordnung so das jede der jungen Damen zu Ihrem Recht kommt, und in Ruhe erzählen kann

Zugegeben heute gibt es einen Kompromiss sonst benötige ich bald eine Haushaltshilfe 😉 nach diesem Beitrag der Euch hoffentlich gefällt 🙂 werde ich unser Haus und die Wäsche in Angriff nehmen 😉

Der Rest wird heute Abend auf der Couch vom Laptop aus erledigt… 😀

Fazit: Ich glaube ich habe noch nie mehr gearbeitet wie jetzt, aber es ist die schönste Form für mich meine persönliche Auszeit vom üblichen Familienalltag ❤

Noch nie habe ich freie gemeinsame Zeit mit meinen Kindern oder meinem Mann mehr genossen wie jetzt (meistens arbeite ich wenn hier alle anderen frei haben)

Früher hatte ich totalen Stress wenn irgendetwas im Haus oder Garten nicht erledigt war, ich bin viel gelassener, ausgeglichener und glücklicher geworden und kann mittlerweile auch mal gut etwas liegen lassen 😀 Therapeuten wären begeistert 😀

Ja was steht bei Ewirala also bei mir so an…. Pssst ich nähe wieder Probe, aber dazu schreibe ich Euch gesondert was. Bald soll nun endlich mein eigener Onlineshop an den Start gehen….

Aber genug für heute nun endlich zu den Bildern!

Bis bald

Eure Raffaela

CYMERA_20150519_114826

CYMERA_20150407_122200

CYMERA_20150408_141434

CYMERA_20150416_094427

CYMERA_20150417_160147

Kommentar verfassen

