Neueröffnung und noch dies und jenes ;-)

Einen ganz zauberhaften wunderbaren sehr späten Guten Abend ❤

da bin ich wieder 😀 Geht es Euch gut???

Als erstes möchte ich heute alle meine neuen Leser begrüßen, schön das Ihr da seid 😀 und natürlich auch ein besonderes Hallo an meine treuen Leser :-* und ein schnelles Winken an die, die mal eben flott vorbei schauen ❤ schön das es Euch gibt!

Was gibt es neues aus dem Hause Ewirala? Ahhhh ja mein Beitragsbild 😀 ich freue mich wie Bolle,

dass ich nach wochenlangem hinterher getelefoniere noch etwas von diesem traumhaftem Stoff abbekommen habe 😀 und ich kann nur sagen ich bin so verliebt saugeiles  Stöffchen 😀 so kuschelig zum anfassen und streicheln und dieser Druck ein Traum ❤ ich glaube ich selbst finde den „the 80`s are back“ look des Graffitis noch schöner wie den frechen Frosch 😀 wobei der auch schon der Hammer ist ❤

Nun kam meine tolle Lieferung doch glatt vor dem langen Wochenende an… und ich hatte meinen Mädels versprochen komplett frei zu machen, das bedeutet nach der Definition meiner Jüngsten: Achtung: keine Stoffe, keine Nähmaschine, keinen Faden,keine Kamera, kein Handy und keinen Gebrauch vom Laptop zu machen mit einem fröhlichem Lachen kann ich Euch das schreiben, denn es hat mir soviel Freude, Spaß und Energie gebracht, das ganze Wochenende endlich mal wieder nur Zeit für die Familie ❤ es war so schön, die Sonne schien und wir waren im Freibad, brutzelten, tobten und schwammen …..oh Okay ich schweife ab 🙂 also ich bin voller Tatendrang zurück 😀

In den letzten Wochen habe ich es mal gewagt und habe nun endlich meinen Onlineshop an den Start gebracht… puuhhhh das war ganz schön aufregend für mich, aber nun ist er fertig 😀 also wer ihn noch nicht kennt und  mal luschern möchte… hier geht es zu meinem kleinen, aber feinem Shop

Ihr Lieben es ist schon spät… ich lasse Euch noch ein paar Bilder da und verabschiede mich ins Bett 😉

Bis bald 

Eure Raffaela ❤ ❤ 

DSCF1325

DSCF1326

DSCF1328

DSCF1335

DSCF1337

DSCF1339

2 Kommentare zu „Neueröffnung und noch dies und jenes ;-)

Kommentar verfassen

