Rums nun darf ich Sie Euch endlich komplett zeigen <3

Guten Morgen Zusammen 😀

heute ist ja wieder Donnerstag 🙂 und Donnerstag ist Rums-Tag 😀 da nutze ich doch glatt die Gelegenheit, um Euch nun endlich meine komplette Jacke „Lady in Denim vom Probenähen bei Schnittherzchen zu zeigen! Bei meinem Rums-Einstand,

waren wir ja noch mitten im Probenähen und ich konnte Euch nur eine Ansicht zeigen.

Also ich quatsche heute mal nicht soviel rum 😉 ich finde Bilder sagen immer mehr als 1000 Worte!!!

So noch kurz ein paar Eck-Daten zu meiner Lieblingsjacke Lady in Denim ❤ 

wo bekommt Ihr sie??? Bei Schnittherzchen

in welcher Größe kann ich sie nähen??? Eine ganz breite Range 32-50 und sie schaut in jeder genähten Größe toll aus 😀

Ihr bekommt das Ebook entweder normal zum Ausdrucken als A0- Datei oder jetzt auch als Papierschnitt ❤ 

Optional habt Ihr bei dem Schnitt noch die Möglichkeit 3 Paspeltaschen zu setzen (welches wunderbar erklärt ist), zwischen einem kürzeren und einem längeren Schösschen zu wählen, die Armlängen könnt Ihr auf Euch anpassen, sowie die Länge der gesamten Jacke ist auf Eure individuelle Körpergröße anpassbar 😀

Okay Okay jetzt Bilder 😀 

Bis Bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤ 

DSCF1041

DSCF1050

DSCF1052

DSCF1065

DSCF1075

DSCF1079

DSCF1096

2 Kommentare zu „Rums nun darf ich Sie Euch endlich komplett zeigen <3

Kommentar verfassen

