Die Sommerferien nahen :-D

Die Sommerferien hier bei uns in NRW rücken immer näher… Freitag ist es soweit 😀 und ich bin jetzt schon dabei den normal Betrieb runter zu fahren! Denn wie die meisten von Euch wissen in den Schulferien ❤ bin ich Vollzeit-Mama ❤
Das heißt in keinem Fall, dass ich nicht mehr nähe und Euch nicht mehr mit Fotos versorgen werde, aber ich werde fast ausschließlich zu Privaten-Zwecken nähen und meine Junior-Chefinnen und mich selbst benähen 😀 Es steht soviel auf meiner to-sew Liste 😀
Ich habe mir nun fest vorgenommen in den Sommerferien wenn meine Mädels beschäftigt oder unterwegs sind einige Ebooks und auch Freebooks zu testen und Euch davon zu berichten 😀

Auch stehen noch ein paar spannende Projekte an 😉 Ihr dürft gespannt bleiben 😀

So und wir starten direkt mit dem Freebook Prinzessin Aleyna von Leyona​ ein kleines Kopftuch, welches hervorragend als Accessoires oder als Sonnenschutz getragen werden kann 😀
Und wirklich flux genäht ist 😉
Ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz bei der lieben Leyona bedanken, da sie Ihre Arbeit uns als Freebook zur Verfügung stellt! Danke ❤

Ja ich weiß, mein Modell ist vielleicht nicht ganz altersgemäß für das Design, da aber meine Töchter hier nach wie vor nicht genötigt werden als Model her zuhalten und ich sie immer vorher um Erlaubnis und Freigabe der Bilder bitte (natürlich nur im Seitenanschnitt)… Ja was soll ich sagen, das Blatt hat sich hier gewendet zur Zeit mag die Kleine gerade nicht vor die Kamera und dafür die Große umso mehr 😉 also posiert die Große Dame mit dem Tuch der jungen Dame 😀

Also bis bald Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

DSCF1426

Kommentar verfassen

