RUMS ich habe eine neue Jacke :-D

BääääHHHMMMM heute wird gerumst 😀 da ist sie nun meine neue absolute Lieblings-Jacke
Die gute Maike von Schnittherzchen kann es einfach nicht lassen und zaubert einen neuen genialen Schnitt nach dem anderen 😀
Aber die hier, die Jacke 😉 das ist mein Herzensstück Mädels und Jungs auf mit Euch 😀 näht Eure Jacken selbst!!! Es ist einfach der Hammer 😀 und nicht zu vergleichen mit den Jacken von der Stange….
Die BIKER LADY von Schnittherzchen​ trägt definitiv das Prädikat absolut Empfehlenswert!!!!
Ja natürlich, das macht ein bisschen Arbeit und ist auch nicht mal eben genäht! Die Schnitte von Schnittherzchen sind mega Anspruchsvoll und liegen total im Trend der Zeit

So bei meiner Jacke habe ich mich für minimal elastischen dunklen Jeans und für schwarzes Kunstleder entschieden ❤

Bei der Jacke könnt Ihr zwischen zwei verschiedenen Schulterpatches wählen, da habe ich natürlich die fetten genommen 😀 sie noch unterfüttert und abgesteppt 😀 ich kann mich nur wiederholen I LOVE IT

Ach kommt Ihr kennt mich doch! Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😀 wenn Ihr noch Fragen haben solltest immer her damit 😀 ich freue mich auf Euch 😀

Ach so den Schnitt Biker Lady bekommt Ihr von Größe 32 bis 50!!!
Das Ebook gibt es als Papierschnitt und zum Ausdrucken entweder über einen normalen Drucker A4 oder A0 wie Ihr es mögt… und Ihr bekommt es direkt hier 😀

So jetzt aber endlich mehr Bilder 😀 Achtung Flut 😉

Bis bald Eure Raffaela

DSCF1421
wenn Ihr genau hinschaut erkennt Ihr meine Paspeltaschen und meinen Ärmel mit Reißverschluss und Beleg 😀
DSCF1383
ich habe mir erlaubt als Ärmelabschluss…(wie soll ich es nennen??? Ich denke am nächsten kommt der Begriff Fakepapsel 😉 eine Fakepaspel zu setzen 😉

DSCF1397

DSCF1402

DSCF1403

DSCF1407 (2)

DSCF1408 (2)

DSCF1409 (2)

DSCF1412 (2)

DSCF1415 (2)

DSCF1417

DSCF1420

:-*

8 Kommentare zu „RUMS ich habe eine neue Jacke :-D

  1. Die Jacke ist der absolute Oberhammer… Ich bin total verliebt 🙂
    Das wird auf jeden Fall mein neuer Schnitt. Am tollsten finde ich die „dicken“ abgesteppten Schulterpatches. Darf ich dich fragen wie du diese unterfüttert hast??

    Gefällt mir

    1. Hallo Feli,
      lieben Dank für´s riesen Kompliment ❤

      Da bei mir die Klamöttchen zumindest vom Design her meistens spontan entstehen… hatte ich nur Füllwatte hier … wie bei Plüschtieren… hat aber wunderbar so geklappt 😉 Auch beim Waschen 😀
      Der Profi nimmt wohl so dickes Einlege-Vlies….

      Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen? Und warte gespannt auf Dein Nähergebnis ❤

      Liebste Grüße
      Raffaela

      Gefällt mir

    2. Tausend Dank für die schnelle Rückmeldung…
      Lag ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig 🙂 Übrigens auch noch ein RIESEN Kompliment für die Männer Girlfriend Hose…. Darauf wäre ich nie gekommen, dabei ist das mittlerweile meine absolute Lieblingshose… Wäre evtl auch noch einen Versuch wert..
      Ich lasse dich wissen, wie meine Jacke geworden ist… Gehe jetzt erst mal auf Stoffjagd…

      Viele Grüße
      Feli

      Gefällt 1 Person

    3. Liebe Feli,
      viel Spaß bei der Stoffjagd und bring was schönes mit 😀
      Ja die Hose, da sagst Du was… die habe ich noch gar nicht gebloggt…. manchmal komme ich mit schreiben nicht so schnell hinterher…..1000 Dank für die vielen Komplimente ❤ Du machst mich noch ganz verlegen und mir wird ganz warm ums Herz.

      Einen schönen Abend wünsche ich Dir ❤
      Liebst Raffaela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

