Ein Tutorial zum Rums :-D

Hu Hu Ihr Lieben ❤

heute zum Rums-Tag veröffentliche ich mein neues Tutorial 😀 Eine Hose in Wickeloptik die ein Overall werden wollte ❤ Demnach habe ich bis eben, ich weiß nicht wie viele Wörter getippt….

und verweise Euch nun einfach auf mein Tutorial, ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht krumm, aber ich kann wirklich nicht mehr tippen 😉 fühlt Euch umarmt ❤ Ich zeige Euch hier an dieser Stelle „nur“ ein paar Bilder ❤ von mir 😉 in meinem neuem Overall I LOVE IT ❤ 

DSCF1608

DSCF1605

DSCF1591

DSCF1588

DSCF1587

DSCF1581

DSCF1611

Bis Bald Eure Raffaela ❤ ❤ 

2 Kommentare zu „Ein Tutorial zum Rums :-D

Kommentar verfassen

