Zurück aus der Sommerpause

Hallo Zusammen ❤

da melde ich mich mit einem Rums zurück aus der Sommerpause 😀 und bringe Euch meine Lieblings

Fairy Like vom Probenähen bei Schnittherzchen mit ❤

Die Fairy Like ist irre,super, mega mäßig Variabel ❤ und es macht so einen Spaß sie zu nähen ❤ da  recht schnell Erfolgserlebnisse zu sehen sind und Dank der tollen Anleitung wirklich easy zu zaubern ❤

Nähbar ist sie von Gr.32-Gr.50 als Bodenlanges,kurzes oder mittel langes Kleid! Mit kurzen oder langen Ärmeln, oder Ihr lasst sie einfach weg und näht eine Tanktop_Variante so wie ich 😀

Oder oder oder Ihr merkt schon ich muss nach der langen Pause erst einmal wieder zum schreiben finden…

So lasse ich Euch noch ein paar Bilder hier, welche eh mehr als 1000 Worte sagen und gehe mich ein wenig im Texten üben, so dass es Euch in Zukunft wieder Spaß macht bei mir zu lesen 😀

Ganz lieben Gruß

Eure Raffaela ❤ ❤ ❤

DSCF1672

DSCF1683


DSCF1671

DSCF1672

DSCF1674


DSCF1676

 DSCF1681

2 Kommentare zu „Zurück aus der Sommerpause

Kommentar verfassen

