Alles Neu…Alles Neu…!

Guten Abend Zusammen ❤

ich bin schon mehr als gespannt….ob Ihr hier noch lest… Ich muss mich ja gleich zu Beginn megaaaa dicke entschuldigen!

Ich weiß ich habe meinen Blog in den letzten Monaten recht stiefkindlich behandelt….aaaber ich gelobe Besserung!!!Damit ist jetzt Schluss!!!

Hier bei Ewirala, einige wissen es ja bereits war in diesem Jahr und besonders in den letzen Wochen und Monaten so viel los…. von allem möchte ich Euch erzählen schreiben… aber jedes Kapitel verdient irgendwie seinen eigenen Beitrag…!

Heute schreibe ich Euch eigentlich um endlich mal ein Lebenszeichen von mir zu senden…. oh man ich weiß nicht wie oft ich das die letzten Wochen immer mal wieder vorhatte…aber schwups ich sitze vor dem Rechner und auf einmal ist es schon Mitternacht wenn nicht später… aber ich werde ausführlich dazu berichten…  ein wenig lauter Hallo zurufen…und vor allem möchte ich es auf keinen Fall versäumen Euch eine zauberhafte Adventszeit zu wünschen ❤ ❤ ❤  denn schon bald ist Weihnachten…. ich habe es heute schon mal ein bisschen versucht… es uns hier ein bisschen gemütlicher zumachen und das Design ein wenig an die Jahreszeit angepasst ❤ ❤ ❤

Und ich merkte schnell, dass ich recht lange weg war… auch hier auf wordpress hat sich im laufe der Zeit einiges verändert…wenn einer von Euch Lieben hier liest und selbst hier auf WordPress bloggt und zufällig weiß wie zum Kuckuck ich mein Kopfbild runter aufs Menue setzen kann…damit da nicht mehr so eine unschöne Lücke ist…ich wäre Megaaaa Dankbar für nen Tipp … man man was habe ich da heute rumgefummelt und gesucht…. aber immerhin jetzt haben wir schon mal Sterne und Schneefall ❤ ❤ ❤

So und ab sofort halte ich Euch wieder auf dem laufendem und werde alles Neue nach und nach berichten inklusive der teils lustigen Storys dazu okay gut, ich kann erst im Nachgang drüber lachen teilweise auch über mich selbst….

Neues Logo, Freu-Tüten, Stoffe…. und ich habe soviel genäht…neuer Shop… lustigste:wie man einen opensource Shop selbst programmiert oder eben auch nicht ;-)wie gesagt alles NEU 😀

Und für Alle treuen Seelen die meinen Beitrag jetzt dennoch gelesen haben ❤ lasse ich Euch schon mal ein paar Bilder hier… damit Ihr nicht umsonst gekommen seid ❤ die Fotos sind beim Probenähen der Faiva von Schnittgeflüster entstanden ❤ auch dieses werde ich Euch einzeln nochmal detaillierter vorstellen… denn das ist ein tolles Dingen die Faiva ❤ 

Und ich bin mir sicher Ihr werdet es in Zukunft merken… ich habe eine neue lieblings Farbe GOLD ❤

So Ihr Lieben nun endlich zu den Bildern…

Fühlt Euch gedrückt liebste Grüße

Eure Raffaela :-*

DSCF0023

DSCF0025

DSCF0024

DSCF0028

DSCF0016

 XOXO

 

Kommentar verfassen

