Weihnachten…

Weihnachten… selbst gebackene Plätzchen, heiße Schokolade, weihnachtlicher Duft nach Zimt,Anis,Vanille, Orangenblüten…

Kartoffelsalat mit Würstchen, stundenlanges Raclette mit der Familie, guter Wein, viel zu viele Geschenke für die Kinder, Kleinigkeiten die von Herzen kommen für uns Erwachsene…leuchtende Kinderaugen, Freudentränen, an liebe Menschen denken, Dankbar sein, lustig sein, Zeit und ganz wichtig ganz viel Liebe… ich glaube so wird unser Weihnachten dieses Jahr aussehen…

Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls ganz zauberhafte Weihnachten, besinnliche Festtage, einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und für 2016 wünsche ich Euch ganz viel Liebe, Gesundheit aber vor allem viele kleine und große Glücksmomente!

Liebste Grüße 

Eure Raffaela 

Und für alle die mit mir stoffsüchtig sind, lasse ich auch Euch einen Gutscheincode von 10% für den Shop über die Feiertage hier ❤

10%Weihnachten

 

Kommentar verfassen

